post

KreilingBau-Cup am kommenden Sonntag

Unter dem Motto Hier spielen die Stars von morgen findet am kommenden Sonntag, 31.01. der KreilingBau-Cup für A-Jugendmannschaften in der Nortruper Sporthalle statt. Der SV Nortrup richtet das Turnier in Kooperation mit Turnier-Orga-Chef Jonas Meyer nun bereits seit 3 Jahren aus. Anstoß der ersten Begegnung ist um 11 Uhr. Der Eintritt ist wie immer frei. Hochklassige Begegnungen sind garantiert.

Durch den Hauptsponsor, die Firma Uwe Kreiling Bauunternehmen GmbH & Co. Kg und unsere weiteren Sponsoren: Die Kreissparkasse Bersenbrück und dem Musikus Veranstaltungsdienst aus Nortrup, können auch in diesem Jahr wieder Preisgelder, Urkunden, Pokale, sowie Auszeichnungen für den besten Torschützen und den besten Torhüter verliehen werden.

Ebenfalls machen es die Sponsoren möglich, alle Speisen und Getränke zu günstigen Preisen abieten zu können.

Vielen Dank dafür noch einmal an unsere Sponsoren, die dies alles möglich machen.
Der SV Nortrup würde sich über eine große Zuschauerkulisse sehr freuen. Für das leibliche Wohl ist natürlich wie immer reichlich gesorgt!
Alle Spiele, Fotos, Ergebnisse, Torschützen und noch viel mehr unter: kreilingcup.sv-nortrup.de