post

Grandioser Saisonauftakt für die C-Jugend der Volleyballer

15152361_10206476875354148_1129080052_o

Am vergangenen Sonntag war die C-Jugend zu Gast beim SV Bad Laer. Dort konnte die Mannschaft trotz knapper Besetzung das erste Spiel gegen die Tecklenburger Land Volleys für sich mit einem glatten 2:0 entscheiden. Die vielen Aufschlagübungen haben sich bezahlt gemacht, sodass der erste Satz mit dem Ergebnis 25:15 und der zweite Satz 25:18 endete.

Im zweiten Spiel gegen der SC Glandorf waren viele schöne Spielzüge zu beobachten. Die morgendliche Müdigkeit schien endlich zu weichen. Neben konstant guten Aufschlägen, trug auch die gute Annahme zum 25:11 Sieg im ersten Satz bei. Den zweiten Satz beendete Frauke Bekermann mit einem kraftvollen Angriff mit dem Punktestand 25:17 für uns.

Fazit: Zwei Spiele, Zwei Siege, Tabellenplatz 2. Weiter so, Mädels!

(Verfasst von Silke Hackmann)