Veränderung im Vorstand des SV Nortrup nach der Generalversammlung vom 09.03.2018

Bei  den Turnusmäßigen Vorstandswahlen im Vorstand  konnten alle  Posten wieder besetzt werden.  Zu Wahl standen  der  2. Vorsitzender, den Jörg Hackmann  bekleidet. Dieser  wurde einstimmig  von der Versammlung  wiedergewählt.

Auch der 1. Kassierer  Stefan Peters  (den die Kassenprüfer eine vorbildliche Kassenführung  aussprachen)  wurde  von der Versammlung  einstimmig  das Vertrauen  ausgesprochen weiter 2 Jahre diesen verantwortungsvollen Posten weiter  führen.

Den 2. Kassenwart  konnte mit  Patrik Meinhardt  bekleidet werden. Seine Hauptaufgabe ist die Mitgliederverwaltung.

Sehr zur Freude des Vorstandes, konnte aus der Versammlung heraus   Anna-Sophie Heil   zur             2. Schriftführerin gewählt werden.

Beide Posten 2. Kassenwart und 2. Schriftführer waren lange nicht mehr besetzt gewesen.

Auch die Spartenleiter  konnten durch die Versammlung einstimmig bestätigt werden. Neu in dieser Runde ist Florian Lager.  Florian ist Jugendfußballwart  für den Jugendfußballbereich von der G- bis zur E Jugend  tätig .Er unterstützt somit den Fußballjugendwart Gundolf Kreiling.

Kassenprüfer wurden Jan Pieter Heil und Arndt Dobelmann.

Der Vorstand setzt sich nun so zusammen:

  1. Vorsitzender Gundolf Wehberg
  2. Vorsitzender Jörg Hackmann
  3. Kassenwart  Stefan Peters
  4. Kassenwart Patrik Meinhardt
  5. Schriftführerin Lena Poppe
  6. Schriftführerin Anna-Sophie Heil

Spartenleiter  für Turnen                                  Marlis Middendorf u. Stefanie  Schuirmann

Spartenleiter für Tischtennis                            Stefan Nesslage u. Gabi Oeverhaus

Spartenleiter für Volleyball                               Jana Krull u. Verena Rother

Spartenleiter für Herren-Fußball                     Jörg Hackmann

Spartenleiter für Jugendfußball                       Gundolf Kreiling u. Florian Lager

Platz- u. Gebäudewart                                       Jörg Küthe

EDV – und Kommunikation- Wart                     Jonas Meyer