2. Internes Volleyballturnier- Die Volleybierchen setzen sich durch

Das zweite Volleyballturnier des Sportvereins fand nach 2 Jahren Corona-Pause am 16.04.2022 statt.

Die 30 Teilnehmer wurden über ein Losverfahren in 6 Teams aufgeteilt. Nachdem die Teamnamen gefunden waren, wurde mit viel Ehrgeiz und langen Ballwechseln jeder gegen jeden um den Einzug ins Halbfinale gekämpft. Dort kristallisierten sich die Halbfinalpaarungen „Abba+1“ gegen „Die Blockierten“   und „Die Volleybierchen“ gegen „Torpedo 2“  heraus. In einem Spiel um Platz 3 sicherten sich diesen „Torpedo 2“. In einem fairen Finale setzen sich „Die Volleybierchen“ gegen „Abba+1“ durch.

Der Sportverein bedankt sich bei allen Teilnehmern und Besuchern für einen schönen Tag. Das interne Volleyballturnier wird sich den Samstag vor Ostern etablieren, safe the date!

Die Teams:

Team Tornado: Luca Hermes, Philipp Krull, Kristin Eisenberger, Ananda Hackmann, André Barkowski

Die Blockwürstchen: Nils Barlage, Max Heine, Hermann Krull, Franziska Krull, Jan Oing-Ellerlage

Die Blockierten: Maike Hengehold, Lina Rautenstrauch, Rieke Hackmann, Johann Katzendorn, Johannes Hülefeld (Platz 4)

Abba+1: Florian Krull, Mirco Neumann, Aylin Litau, Wiebke Hackmann, Leo Hülefeld (Platz 2)
Torpedo 2: Antonia Hölker, Silke Hackmann, Erik Schulte, Jaqueline Gohra, Jan-Philipp Rietbrock (Platz 3)

Die Volleybierchen: Jana Krull, Felix Wehberg, Laura Schulte, Sabrina Ermeling, Jonas Welp (Platz 1)