Sponsoring

Sie als Privatperson oder als Unternehmer wollen den Sportverein und somit den Jugenfussball und die weiteren Abteilungen unterstützen? Wir bieten Ihnen in Kooperation mit uns ein vielseitiges Konzept an, verschiedene Bereiche finanziell zu fördern und Ihnen bieten wir geeignete Werbemöglichkeiten an. Sie haben Interesse? Scheuen Sie sich nicht, uns anzusprechen.

Gundolf Wehberg

Gundolf Wehberg

Funktion

Unsere Sponsoren & Partner:

Projekt HP66

Teamgeist zeigen! Seit 2014 hat der Sportverein und die Fahrschule HP 66 (Inh. Peter Hackmann) eine bestehende Kooperation. Mit dem entsprechenden, abgestempelten Gutschein, der in der Fahrschule (in Nortrup, Kettenkamp oder Dinklage) abgegeben wird erhält der Fahrschüler 25 EUR Rabatt auf seinen Führerschein Preis und der Verein erhält als Kooperationspartner einen Zuschuss für die Vereinskasse in Höhe von 25 EUR. Du hast Interesse an so einem Gutschein und Du willst außerdem Deinen Verein unterstützen? – Melde Dich bei uns und erhalte so einen Gutschein.