Sportgelände

Unser Sportlerheim wird für Mannschaftsfeiern, Vorstandssitzungen, Generalversammlungen und Besprechungen genutzt. Jede Mannschaft kann sich in dem Kalender, welcher im Vereinsheim hängt an einem bestimmten Termin eintragen. Dennoch ist dafür zu sorgen, dass nach der Veranstaltung oder nach dem Training das Vereinsheim sauber hinterlassen wird und die Getränke, die verzehrt wurden in dem gelben Ordner eingetragen werden.  Bei einer schmutzigen Hinterlassungen muss mit einer Entschädigung an den Verein für die Reiningung gerechnet werden. Des Weiteren ist es untersagt, eigene Getränke dort zu verzehren. An Spieltagen können und müssen die Getränke auf der Tribüne gekauft werden. Bei Fragen rund um die Termine bitte bei uns melden.

Gundolf Wehberg

Gundolf Wehberg