Fanshop

Herzlich Willkommen im Fanshop des SV Nortrup und Sport Böckmann.

Die Bestellung/Bezahlung

Um einen Artikel zu bestellen, schickt einfach eine Mail mit allen wichtigen Informationen an fanshop@sv-nortrup.de oder füllt das Formular (unten auf dieser Seite) aus. Für jeden Artikel muss das Formular dabei erneut ausgefüllt und abgeschickt werden. Sollten in der gleichen Ausführung mehrere Artikel gewünscht sein, kann das Feld „Anzahl“ genutzt werden.

Nach der Bestellung erhältst Du von uns eine Bestellbestätigung mit einer Bestellnummer. Unter dieser Nummer gibt es im Laufe des Bestellprozesses einen Rechnungsbetrag der auf unser Vereinskonto unter Angabe des Namens und der Bestellnummer überwiesen werden muss. Erst dann kann der Auftrag final weiter verarbeitet werden.

Nachdem der Rechnungsbetrag überwiesen wurde, heißt es abwarten. Wir geben die Bestellungen gesammelt weiter. Dies geschieht häufig einmal pro Woche.

Die Lieferung

Leider können wir wegen des Aufwandes keine Lieferung durchführen. Du kannst deine Ware aber direkt bei uns persönlich abholen. Dafür werden wir dich kontaktieren unter der von dir angegebenen Email-Adresse und dir mitteilen, wann und wo du sie abholen kannst. Natürlich kannst du auch jemanden beauftragen sie für dich mitzubringen.

Hier findest Du unsere Vereinskollektion:

Fanshop
Beflockung (nur eine Auswahl möglich)

*Pflichtfelder

**Bei der Bestellung gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Gesetze. Durch das Abschicken des Formulars oder durch die Bestellung per eMail ist der Kauf und die Abnahme verpflichtend. Rücknahme nur möglich ohne Beflockung und unter Angabe von triftigen Gründen.

Ansprechpartner

Jonas Meyer

Name

Jonas Meyer

Funktion

Vereinstechnik, Hallenmanger & Medienbeauftragter