Sportlerball 2023

Am 18.11.2023 war es wieder soweit, der Sportlerball des SV Nortrup.  Der 1.Vorsitzende, Gundolf Wehberg und sein Stellvertreter Jörg Hackmann gegrüßten die Gäste im Saal Brundiers. Unter ihnen der Grünkohlkönig Dirk sowie einige Ehrengäste.

Folgende Mitglieder konnten an diesem Abend geehrt werden:

Für 25. Jahre Mitgliedschaft mit der silbernen Nadel ausgezeichnet: Conny Krümpeler, Maria Kudella

Für 50 Jahre Mitgliedschaft: Hermann Bekerman, Gerd Hausfeld, karl-Heinz Piel, Eckhard Holthaus, Bernd Kettmann (1 Vorsitzender des NFV Weser-Ems bezirk)

Ehrenmitglieder:  Reinhold Pöttker, Burkhard Müller, Thomas Hartsch (Bürgermeister  v. Nortrup).  Viele Grüsse, lässt Reinhardt Rawe , Vorsitzender des LSB , übermitteln. Er konnte nicht teilnehmen.

Nach dem lecken Kohl essen wurde mit einem schönen Spiel, geleitet von Jana Krull, der neue Grünkohlkönig ermittelte.

Alexander Shreider ist Grünkohlkönig 2023

Durch ihre Treue und Zuverlässigkeit, zum Sportverein Nortrup wurde Conny Krümpeler Sportlerin des Jahres 2023.