Erfolgreiches 4. Internes Volleyballturnier

Am 30.03.2024 fand das bereits an Karsamstag etablierter Interne Volleyballturnier statt. Mit 42 Teilnehmer*innen konnte die hohe Teilnehmerzahl des letzten Jahres gehalten werden. Die 9 zugelosten Teams spielten im Modus „Jeder gegen Jeden“ jeweils 10 Minuten gegeneinander. Die besten vier Teams kamen dann ins Halbfinale, die jeweiligen Sieger ins Finale. Auf ein Spiel um Platz 3 wurde verzichtet. Es war wieder beeindruckend, wie groß das spielerische Engagement war und somit auch den Zuschauern einiges geboten wurde.

Unser Platz 2: (von links: Dirk Tykfer, Lennard Piel, Nils Barlage, Silke Hackmann, Fynn Thiessen)
Unser Platz 1: (von links: Jonas Welp, Maike Hengehold, Sophie Kronlage, Andy Töws)